Carneval Club Wartenburg e.V. seit 1964 Die Narrenschaft des Carneval Club Wartenburg e.V. Prinzenpaar, Präsident, Elferrat, Funkengarde, Prinzengarde, Schutztruppe, Kanoniere, ... Da war doch noch was? Richtig, das mit Abstand Wichtigste und Treueste mit dem der Carneval Club  Wartenburg aufwarten kann! So hat sich die Narrenschaft in den letzten Jahren zu einem festen Programmteil  etabliert. Nicht nur die Büttenreden der Wartenburger Tratschweiber sind allen treuen Gästen ein Begriff, nein  auch die stets abwechslungsreichen Showeinlagen überraschen immer wieder aufs neue das Publikum und  den Elferrat.  Was wäre nur der Elferrat und der Präsident ohne Ihre Frauen? Seit vielen Jahren nun schon ist eine Großveranstaltung des CCW ohne die Frauen kaum mehr vorstellbar. So  sind es nicht der Präsident, der Elferrat oder die Funkengarde, die von der nun bald beginnenden  Veranstaltung Kunde in den Narrensaal tragen. Nein, es ist die Narrenschaft, mit ihrem abwechslungsreichen  Kostümen die unsere Gäste aufhorchen lassen und den Einzug eröffnen.  Waren es vor einigen Jahren ehemalige Prinzessinnen die am Tisch 1 Platz nahmen und die Gäste  unterhielten, so sind es heute, vielleicht, auch schon angehende Prinzessinnen, die sich hier präsentieren und  dem Prinzenpaar zur Seite stehen.  Doch wer nun denkt, dass unsere Frauen die einzige Narrenschaft sind, der irrt gaaaaaanz gewaltig!  Denn was wäre ein Verein ohne seine Gäste, ohne seine treuen Fans und diejenigen, die den Verein hoch-  leben lassen. Und genau hier bist auch  Du gemeint. Ohne Dich und Dein Interesse für den CCW gäbe es uns nicht. Und so möchten wir auf diesem Wege  noch einmal ein ganz großes  DANKESCHÖN an Dich richten.  Und wenn Du nun Lust bekommen hast mit uns gemeinsam den Karneval zu feiern, dann freuen wir uns Dich zu unserer nächsten Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Doch wenn Du den CCW in Deinem Herzen trägst, und darüber hinaus Lust und Zeit hast mit uns den Karneval in Wartenburg zu etwas besonderem zu machen, dann freuen wir uns über eine E-Mail oder ein persönliches Gespräch mit Dir! als Jungpionier-Brigade als Clown beim Umzug im Gala-Outfit als Omas und Opas als lebender Wetterbericht